Der Mensch hinter der Kamera

 

Im Alter von 16 fiel mir die Spiegelreflexkamera meines Großvaters in die Hände und meine Reise durch die Fotografie begann.

 

Zu Beginn beschäftigte ich mich ausschließlich mit der Natur- & Landschaftsfotografie vor der eigenen Haustür. Mit der Zeit wuchsen Erfahrung und Ausrüstung und ich begann mit der Konzertfotografie. Zuerst im kleineren Rahmen, doch im Lauf der Zeit fand ich mich im Fotograben von Samy Deluxe, Irie Révolté oder Jennifer Rostock wieder.

Über die Jahre hinweg führte mich meine Reise zur Portraitfotografie, welche mich schlussendlich zur Hochzeitsfotografie brachte.

 

Heute bin ich, Christian Nuglisch, 26 Jahre alt, lebe in Ludwigsburg und studiere dort an der Pädagogischen Hochschule. Nun bin ich gespannt in welche Richtung mich meine Reise als nächstes treibt und hoffe, dass Sie Lust bekommen haben mich ein Stück zu begleiten.